Waldkindergarten Schwanheim sagt DANKE!

Der Waldkindergarten Schwanheim hat nach langer Suche endlich eine neue Bleibe gefunden. Team und Kinder bedanken sich herzlich bei allen, die sie bei der Suche so großartig unterstützt haben.

Der Schock war groß, als der Waldkindergarten Schwanheim Ende Januar die überraschende Kündigung seines Vermieters über die bisher genutzten Räumlichkeiten erhielt. Doch sogleich machte sich das Team auf die Suche nach einem neuen Standort – tatkräftig unterstützt vom Kita-Träger, von anderen Einrichtungen, zahlreichen Kolleg*innen, Menschen vor Ort aus Schwanheim, von den Medien, von der Stadt Frankfurt und, und, und ...

Die intensive Suche hat sich gelohnt: Denn der Waldkindergarten ist fündig geworden und hat eine neue Bleibe gefunden. Für die großartige Unterstützung bedanken sich Team und die Kinder mit ihren Familien bei allen Beteiligten. Zugleich kündigt der Waldkindergarten an, zu informieren, sobald der Einzug ansteht. Bereits heute freut sich der Waldkindergarten auf die Abenteuer, die kommen.

 

 

„Zusammen feiern verbindet!“

Gemeinsam feiern, gemütlich Zusammensein.

Wir feiern gerne! Wer nicht? Dafür gibt es jede Menge Möglichkeiten: Weihnachten, Ostern, Laternenfest aber auch das Stadtteilfest oder der Weihnachtsmarkt in Schwanheim.

Gemeinsam feiern, gemütlich zusammen sein.

Damit wir dies tun können, braucht es einen Pavillon. Das Geld hierfür haben wir vom Industriepark Infraserv Höchst bekommen, dafür bedanken wir uns herzlichst!

Zweite Spendenrunde 2024 | Industriepark Höchst

Wir sagen danke!